top of page

Stolz


Skifahren ist unsere Leidenschaft!

Diese Leidenschaft, Begeisterung und Freude am Wintersport weiter zu geben ist unser Ziel! Die Fortschritte, die unsere SchülerInnen innerhalb weniger Kurstage, machen, erfüllen uns mit Stolz!

Was macht mehr Freude, als deinem Skischüler, der vor 2 Tagen das allererste Mal auf Skiern stand, dabei zuzusehen wie er die Piste hinunter saust und richtig Spaß am Skifahren hat? So macht arbeiten Spaß!

Diese tollen Ergebnisse können wir nur mit unseren motivierten und top ausgebildeten Skilehrern und Skilehrerinnen erzielen! - Danke an unser Team!

Neben den besten SkilehrerInnen muss aber auch das Drumherum stimmen.


Drumherum?

🎿Das ist zum einen die Gruppengröße! Bei uns fahren maximal 6 SchülerInnen in einer Gruppe - in der Regel weniger! So kann JedeR optimal betreut werden!


🎿Auch die Gruppeneinteilung ist für schnelle und nachhaltige Erfolgserlebnisse wichtig! Unsere Chefs haben höchstpersönlich alle SchülerInnen im Blick, und teilen die Gruppen nach fahrerischem Können ein!


🎿Zuletzt braucht es für den Spaß im Schnee noch die passende Ausrüstung! Im Skiladerl werden unsere Kunden fachmännisch beraten und ausgerüstet! Hier wird sich für jeden Kunden Zeit genommen, um wirklich die perfekt sitzende Ausrüstung zu finden!

Hast du schonmal einen Skikurs gemacht?


Erzähl uns davon, wir freuen uns immer über Feedback!

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page